Raygil
The Elegant Coffee From Neuenburgersee
Unser Rebranding von Raygil Cafés, verbindet traditionelle Werte mit einem modernen, eleganten Auftritt. Wir haben eine Markenidentität entwickelt, die die Wurzeln der Marke bewahrt und gleichzeitig zeitgemäss wirkt.
Im Zentrum des Logos stehen zwei Schlüsselelemente – das Blatt der Kaffeepflanze und die Kaffeebohne – die Raygils tiefe Verbundenheit zu Qualität und Natur symbolisieren. Diese Motive, kombiniert mit einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus Serif- und Sans-Serif-Typografie, schaffen eine harmonische Balance zwischen klassischer Raffinesse und modernem Stil.
Die Farbpalette, die reichhaltige Kaffeetöne, weiche Beigetöne und ein elegantes Dunkelblau umfasst, wurde ausgewählt, um die erstklassige Qualität und Zeitlosigkeit von Raygils Angeboten zu vermitteln. Diese anspruchsvolle Farbkombination sorgt für eine unverwechselbare visuelle Identität, die sich im wettbewerbsintensiven Kaffeemarkt abhebt und Eleganz mit Präzision verkörpert.
Durch das Auffrischen der Marke Raygil haben wir sie neu positioniert, um sowohl die bestehende treue Kundschaft als auch eine neue Generation von Kaffeeliebhabern anzusprechen, und gleichzeitig ihre Identität als Symbol für Schweizer Kaffeeexzellenz zu stärken.
Im Zentrum des Logos stehen zwei Schlüsselelemente – das Blatt der Kaffeepflanze und die Kaffeebohne – die Raygils tiefe Verbundenheit zu Qualität und Natur symbolisieren. Diese Motive, kombiniert mit einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus Serif- und Sans-Serif-Typografie, schaffen eine harmonische Balance zwischen klassischer Raffinesse und modernem Stil.
Die Farbpalette, die reichhaltige Kaffeetöne, weiche Beigetöne und ein elegantes Dunkelblau umfasst, wurde ausgewählt, um die erstklassige Qualität und Zeitlosigkeit von Raygils Angeboten zu vermitteln. Diese anspruchsvolle Farbkombination sorgt für eine unverwechselbare visuelle Identität, die sich im wettbewerbsintensiven Kaffeemarkt abhebt und Eleganz mit Präzision verkörpert.
Durch das Auffrischen der Marke Raygil haben wir sie neu positioniert, um sowohl die bestehende treue Kundschaft als auch eine neue Generation von Kaffeeliebhabern anzusprechen, und gleichzeitig ihre Identität als Symbol für Schweizer Kaffeeexzellenz zu stärken.