20 Jahre Emmi Caffè Latte
Creating & Designing
Brief
Zum 20-jährigen Jubiläum von Emmi Caffè Latte sollte ein mobiles Markenerlebnis entstehen – kein klassischer Auftritt, sondern ein mobiler Hotspot, der die Marke feiert und dort sichtbar wird, wo sich die Zielgruppe bewegt: an Events, Festivals und belebten Orten in der ganzen Schweiz.
Die Herausforderung: Aufmerksamkeit generieren, Interaktion fördern und dabei die Leichtigkeit und Energie von Emmi Caffè Latte transportieren.
Zum 20-jährigen Jubiläum von Emmi Caffè Latte sollte ein mobiles Markenerlebnis entstehen – kein klassischer Auftritt, sondern ein mobiler Hotspot, der die Marke feiert und dort sichtbar wird, wo sich die Zielgruppe bewegt: an Events, Festivals und belebten Orten in der ganzen Schweiz.
Die Herausforderung: Aufmerksamkeit generieren, Interaktion fördern und dabei die Leichtigkeit und Energie von Emmi Caffè Latte transportieren.