Schweppes
The Makers of Today
Schweppes suchte im Rahmen der Kampagne ihres Premium Mixers, in Zusammenarbeit mit der Zeitung 20min und dem Rundfunk Festival, nach „The Makers of Today“. Ziel war es, mit Innovatoren, Träumern, Visionären und Machern zusammenzuarbeiten – insbesondere mit solchen, die Zürich mit ihren Ideen bereichern könnten. Menschen, die andere inspirieren und begeistern können. Schweppes gab kreativen „Machern“ die Chance, eine temporäre Pop-up-Bar zu betreiben. Der Gewinner wurde von den Wählern beim Rundfunk.fm Festival nominiert.
Rawcut war für eine Vielzahl digitaler und print Media sowie Medienarbeit verantwortlich. Neben der Partizipations-Party haben wir auch ein digitales Abstimmungssystem konzipiert und entwickelt. Unsere Aussenwerbung war auf Strassen in der ganzen Schweiz zu sehen.
Die Pop-up-Bar, die wir für das Festival gestaltet haben, war einen Monat lang für Besucher geöffnet.