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Creative Campaigns & Content Production
Brief
Der Kunde stand an einem Wendepunkt: Es ging nicht nur um Inhalte – es brauchte eine Kampagne. Eine Kampagne, die die Werte der Marke in eine Social-Media-taugliche Erzählung übersetzt und plattformübergreifend zum Leben erweckt.
Mit einem klaren Bekenntnis zu Qualität im Rücken, war das Ziel, neue Zielgruppen zu erreichen – vielfältig, altersunabhängig, interessenoffen. Dafür musste sich auch die Kommunikation wandeln: weg von klassischen Botschaften, hin zu einem beweglichen, kreativen Auftritt im digitalen Raum.
Die Herausforderung: Eine Kampagne zu schaffen, die auffällt, verbindet und inspiriert – ohne an Klarheit oder Glaubwürdigkeit zu verlieren. Echt, nahbar, hochwertig.
Der Kunde stand an einem Wendepunkt: Es ging nicht nur um Inhalte – es brauchte eine Kampagne. Eine Kampagne, die die Werte der Marke in eine Social-Media-taugliche Erzählung übersetzt und plattformübergreifend zum Leben erweckt.
Mit einem klaren Bekenntnis zu Qualität im Rücken, war das Ziel, neue Zielgruppen zu erreichen – vielfältig, altersunabhängig, interessenoffen. Dafür musste sich auch die Kommunikation wandeln: weg von klassischen Botschaften, hin zu einem beweglichen, kreativen Auftritt im digitalen Raum.
Die Herausforderung: Eine Kampagne zu schaffen, die auffällt, verbindet und inspiriert – ohne an Klarheit oder Glaubwürdigkeit zu verlieren. Echt, nahbar, hochwertig.